Follow by Email

Donnerstag, 25. August 2016

Vonwegen nur Politisches

Ich kann auch noch ganz anders als nur Politisches - schließlich bin ich Völkerkundler und Religionswissenschaftler; daher folgendes Gleichnis:

Wenn ein Dutzend anständige Keltgermanen ein ganzes Jahr lang in ein und dasselbe Plumpsklo kacken, und dann hundert Tonnen Erde drüber kommen, sich Druck wie Hitze aufbaut und nach tausend Jahren ein Blitz mitten reinschlägt, entsteht augenblicklich pures Gold daraus.

Wenn aber ein Dutzend Globalisierungspolitiker oder von der Ex-Stasi instrumentalisierte Volksverräter in ein ähnliches Plumpsklo genau so lange und so viel hinein scheißen, kann in den nächsten 5 Milliarden Jahren passieren was auch immer wolle - es bleibt immer nur Scheiße. So auch in deren versteinerten Köpfen!