Follow by Email

Montag, 8. Juni 2015

Lyrissay in G7-Dur


Wenn 7 Marionetten auf dem höchsten Gipfel stehn, dann sind sie zwar ganz oben, aber dennoch untendurch - zumindest bei denen, die klare Augen haben im hellen Köpfchen und Galle im Kröpfchen.

Und weil helle Köpfe immer Haare mit Antennefunktion zieren, werden sie angezapft von jenen die noch Wolle tragen und ein Wirbelschwänzle haben am Steiß - wozu, wer weiß?!

So unterm Strich kommt raus, dass alle werden wieder ferngesteuert nach Haus, wenn er ist aus, der üppige G7-Schmaus - der viel gekostet hat und dennoch nichts gebracht. 

Index: Das Akronym "Lyrissay" ist meine eigene Wortschöpfung und steht für eine kurzgehaltene Genre-Mixtur aus Lyrik und Essay.

G7 steht für "Geld sieben" im Auftrag der FEDERAL RESERVE und des Megabänkers Goldman-Sachs?

Frage: Werd ich jetzt erschossen? Oder krieg ich nur nen tödlichen Herzinfarkt, so nebenbei, während mich ein Auto überfährt nachdem ich vergiftet wurde in der Klapse.