Follow by Email

Sonntag, 12. April 2015

Das große Politiker-Versagen

Wenn sich mal raffgierige, kurzsichtige Politiker ideenlos vor das Volk stellen und ihm einfältig erklären müssen, dass es ohne Überfremdung angeblich keine Renten mehr geben wird, dann haben diese Politiker eindeutig ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Dann müssen eben andere, fähigere Politiker her. Ja, sogar ganz andere Parteien müssen her!

Denn es ist doch gerade dies die Hauptaufgabe von gewählten Politikern: Mit dem bereits existenten Volk, optimale Sozial- und Wirtschaftslösungen für das Volk zu finden - und zwar nur für das eigene Volk! Andere Völker haben ihre eigenen Politiker.

Aber was tun unsere Politiker? Sie versagen auf breiter Front und haben sich daher entschieden, einfach ein neues Volk zu wählen, indem sie Billigmalocher aus Resteuropa, Afrika, Asien und dem Orient rufen. Allein im vorigen Jahr kamen auf diese Weise 1,4 Millionen nach Deutschland.

Geplant sind jedoch ganze 120 Millionen Einwanderer in diesem Jahrhundert. Das sind mehr als zweimal soviele Fremde wie es heute noch ethnische Deutsche gibt: Das ist das endgültige Ende des deutschen Volkes!!! Wer dagegen ist, bediene sich doch des 20. Artikels des Grundgesetzes und leiste friedlichen Widerstand, wie ich. Wir wollen als Volk nicht ausgelöscht werden!!!

Anstatt Deutschland zum Vorzeigestaat zu machen, indem man der Welt präsentiert, wie effektiv die bedrohliche Überbevölkerung des Planeten zu drosseln ist - eben indem man sich nicht mehr wie blöd vermehrt - setzen unsere unfähigen Politiker auf noch mehr Landes- und Weltpopulation: wohlwissend dass uns allen somit die Ressourcen bald schon ausgehen werden und es nur noch Elend und Krieg auf der Welt geben wird.

Unsere Politiker praktizieren diesen Volksverrat aber aus pur egoistischen Gründen: Denn nicht die Renten der ehrlich arbeitenden Bevölkerung sind in Gefahr, sondern die viel zu fetten Beamtenrenten (Pensionen), die immer häufigeren Frühpensionierungen und der ganze finanzielle Sonderstatus den diese Selbstbediener sich eigenhändig zugesichert haben! 1,64 Billionen € bis 2050. So wollen sie jetzt nochmals die nächsten 20 Jahre in Saus und Braus hohe Pensionen einheimsen, wohlwissend dass sie somit das sichere Ende der deutschen Nation herauf beschwören. Das ist Hochverrat!!!

Vor zwei Jahren noch hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat genau vor dieser Fehlentwicklung gewarnt. Nun haben wir sie und werden allesamt daran untergehen. Depressionen und Burnout machen sich massig unter den Deutschen breit, Frühdemenz und andere psychische Erkrankungen sind die Hauptsymptome eines hintergangenen, betrogenen und ausgenutzten Volkes. Kein Wunder wenn man gezwungen wird, ohnmächtig zuzusehen, wie sich Fremde auf deinem Hof breit machen und sich alle Errungenschaften deiner Familie zueigen machen, sodass du nur noch ein entmündigter Geduldeter im eigenen Lande bist.

Das ist meine reichlich untermauerte und allzeit beweisbare Meinung, von der ich hier laut Artikel 5 GG gebrauch mache - und dennoch verurteilt werde in diesem diktatorisch verwalteten Land, dank einer skrupellos gewordenen Justiz - da hier doch die höchsten Beamtenrenten eingehamstert werden! 

Stimmts, ihr Herren Justizminister Buasback und Maas?! Tun sie daher dem Volke was Gutes und nehmen sie ihre Hüte! Oder feuern sie zumindest ihre korrumpierten Richter und Staatsanwälte, die uns das Maul verbieten wollen! Ansonsten fliegt uns hier bald alles um die Ohren!