Follow by Email

Sonntag, 13. Januar 2013

5 Lösung für die 5 größten Probleme der heutigen Menschheit

5 Lösung für die 5 größten Probleme der heutigen Menschheit

1.) Energiekrise? 
Zapft doch einfach die Vulkane an - dann explodieren sie wenigstens nicht mehr, weil deren heißer Druck kontrolliert und kontinuierlich abgelassen wird.

2.) Wassermangel

Und das bei einem Planeten, dessen Oberfläche zu 3/4 von Wasser bedeckt ist? Noch nie was von Pipelines gehört, die durch Dampfkraft aus fokussierten Sonnenstrahlen betrieben werden?
 

 3.)  Kriege
Erschießt doch einfach die falschen Politiker, ewigen Aufhetzer und Kriegstreiber.

 4.)  Überpopulation?

Verteilt Kondome auf der ganzen Welt und sagt dem Papst, die Schöpfungskraft bevorzug eh größere Tiere zum den Planeten vollkacken: Kühe z.B.

  5.) Dummheit?

 Erteilt doch endlich wieder den Aufklärern das Wort und streicht 2/3 des dämlichen Lehrstoffes aus den Schulen!

So einfach ist das!
Und vergesst nicht: Allein der natürliche Wille hält die Atome zusammen - je nachdem wie nachgiebig sie sind und mit welcher Macht man an sie heran geht.   
J.A.